Osterstutenschießen 2024

Zum ersten Bruderschießen im Jahr laden wir kurz vor Ostern zum Osterstutenschießen ein.

Zu diesem Bruderschießen sind auch Freunde und Bekannte unserer Schützenbrüder, die sich dem Schützenwesen verbunden fühlen, herzlich willkommen; neben dem Schießen ermöglichen wir unseren Gästen auch einen Einblick in unser Vereinsleben.

Die Sieger des Bruderschießens sowie der Ferkespank-Sieger (Schütze mit dem besten 4. Schuss) dürfen sich zu den Ostertagen über einen frischen Stuten freuen. Der Schütze mit dem besten Einzelschuss beim Bruderschießen erhält zusätzlich für ein Jahr den als Wanderpreis ausgeschossenen “Severin-Lülsdorff-Pokal”.

Bedingungen:

Bruder­schießen: