Geschützt: Für unsere Mitglieder

Zugang erhalten

Senden

Soweit Interesse an einer Mitgliedschaft besteht, stehen Ihnen unsere Vorstandsmitglieder gern für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft zur Verfügung.

Unseren Mitgliedern teilen wir das Passwort gern per E‑Mail mit; das Passwort kann direkt über das Kontaktformular angefordert werden.

Wir bitten unsere Mitglieder, uns mit der Anforderung des Passwortes den vollständigen Vor- und Zunamen, die Anschrift (Postleitzahl, Ort, Straße und Hausnummer), das Geburtsdatum sowie eine Telefonnummer zur Erreichbarkeit mitzuteilen. Soweit die mit der Anforderung übermittelten Angaben mit den uns bekannten Daten nicht vollständig übereinstimmen sollten, werden wir uns – vor Übermittlung des Passwortes – mit einem Anruf bei unserem Mitglied zunächst Gewissheit über die Rechtmäßigkeit verschaffen.

An uns gerichtete Anfragen zur Übermittlung des Passwortes, die die obigen Angaben nicht vollständig enthalten, werden von uns nicht beachtet.