Rückblick Sommerfest 2018

von | 18. April 2019 | Gesellschaft, Zug

Das Sommerfest der Scheibenschützen stand 2018 ganz im Zeichen des Fußballs.

Zum ersten Mal traten verschiedene Mannschaften aus den Reihen der Scheibenschützen sowie aus befreundeten Zügen und Gästen gegeneinander beim Fußballturnier an. Bei bestem Wetter kämpften sich die Mannschaften Runde um Runde ins Finale. Das Team “Zügellos” holte sich am Ende den verdienten Sieg und errang den Fußballpokal der Neusser Scheibenschützen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg! Neben der sportlichen Aktivität durften sich die Schützenbrüder mit ihren Familien und Gästen bei bestem Grill-Wetter auch an warmen und kalten Speisen stärken. Für Stimmung sorgte die musikalische Begleitung. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die dieses Event mit ihren spielerischen Höchstleistungen so spannend machten!