Zug-Eröffnungsversammlung 2022 „Open-Air“

von | 17. Juli 2022 | Zug

Zum ersten Mal versammelten sich die Mitglieder des Zuges der Neusser Scheibenschützen Gesellschaft bei sonnigem und warmem Wetter draußen vor dem Scheibenstand zur Zug Eröffnungsversammlung. Ein Novum.
Nach dreijähriger Corona bedingter Pause ein ganz besonderer Tag!
Ganz besonders freute sich der Zug, unseren amtierenden Schützenkönig der Stadt Neuss Kurt I. Koenemann begrüßen zu dürfen.
Neben seiner Majestät freuten sich die Scheibenschützen auch amtierende Korpssieger, Komitee Mitglieder mit unserem Schützenpräsidenten Martin Flecken begrüßen zu können.
Als Überraschung für seine Majestät präsentierte der amtierende Korpssieger des Neusser Jägerkorps Michael Dös sein eigens für seine Majestät geschriebenes Lied unter der Begleitung der Klänge des Musikvereins Holzheim 1956 e.V.
Dem anwesenden Präsidenten konnte die freudige Meldung gemacht werden: Der Zug der Neusser Scheibenschützengesellschaft wird am Schützenfest 2022 teilnehmen!