Jahresabschlussversammlung 2020

von | 27. Juli 2021 | Zug

Neue Ehrenmitglieder des Zuges:
Axel Schultz, Paul Gertges, Wilhelm Kaumanns und Wolfgang Sedlmair.

Nach langer Phase der Online Meetings und mit fast einem halben Jahr Corona bedingter Verzögerung, trafen sich die Scheibenschützen zur jährlichen Jahresabschlussversammlung des Zuges auf dem Scheibenstand unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienebestimmungen.

Zum ersten Mal konnten die neuen Zugmitglieder Christoph Golasch, Frank Wyrich und Volker Maaßen live und in Farbe begrüßt werden.

Als höchsten Repräsentanten der Gesellschaft wurde der seit 2019 amtierende Jakobuskönig Edelbert Jansen begrüßt.

Unserem Kassier und unseren beiden Kassenprüfern wurde mit großer Mehrheit die Entlastung erteilt. Ganz herzlich gratulieren wir zur Wiederwahl unseren Zugleitungsmitgliedern Major Dr. Hans-Peter Zils, Leutnant und Schriftführer Dieter Hoegen, Feldwebel Thomas Weilandt und Feldwebel Horst Vossen.

Zum ersten Mal wurden 4 Ehrenmitglieder des Zuges der Neusser Scheibenschützen gewählt: Axel Schultz, Paul Gertges, Wilhelm Kaumanns und Wolfgang Sedlmair (Foto v.l.n.r.) Für die langjährige Arbeit in Zug und Zugleitung danken wir den ausgezeichneten Schützenbrüdern.

Die Zustimmung zur neuen Regelung zur Festlegung des aktiven Beitrags an den Neusser-Bürger-Schützenverein (NBSV) erfolgte einstimmig.

Diesen Beitrag teilen: